Vorträge und Tagesseminare

Agile Führung

Das Tagesseminar soll Einblicke in das Thema Agile Führung schaffen. Was sind die Voraussetzungen an mich als Führungskraft und an mein Team. Die Arbeitswelt verändert sich schnell, unvorhersehbar und flexibel.

Agile Führung heißt:
Die Fähigkeit meine Organisation extrem gut an sich ständig veränderte Bedingungen anzupassen.

Zielgruppe

Führungskräfte und Unternehmer
Der Workshop richtet sich an Unternehmer und Führungskräfte die Lust haben, das Thema Agile Führung näher kennenzulernen.

Trainer(in):

Heike Eichholz,
Unternehmerin ▪ Coaching ▪ Training

Inhalte

  • Ist Agile Führung für mein Unternehmen/Team geeignet?
  • Sind sie in ihrer Persönlichkeitsstruktur bereit für Agile Führung?
  • Selbstreflexion
  • Integrativer Führungsstil, Vertrauen und Beziehung schaffen
  • Gesprächsführung

Zeit & Ort

  • Dienstag, 01. Oktober 2019
  • 09:00 bis 16:00 Uhr
  • Anmeldeschluss am 16.09.2019

Gebühr

490,00 Euro zzgl. MwSt. pro Person inkl. Mittagessen

Abschluss

Teilnahmebescheinigung

Zurück